Spielstätten

Spielstätten vom Theater

Für noch mehr Vielfalt sorgen unsere Aufführungen an verschiedenen Orten und Spielstätten. Zuhause ist das Nordfriisk Teooter in Nordfriesland in Husum im Husumhus. Zu Weihnachten verzaubern wir Euch in Leck in der Nordsee Akademie. Neu für das Theater ist eine Aufführung in dem Hotel Landhafen in Deezbüll. Aber egal, wo wir auftreten: Wir fühlen uns auf jeder Bühne wohl und sorgen für ein gutes Unterhaltungsprogramm.

Husumhus

Unsere Hauptbühne befindet sich in der Theodor-Storm-Stadt Husum. Der beliebte Veranstaltungsort dient auch u.a. als Bühne für das Schleswig-Holsteinische Landestheater.

Hotel Landhafen

Theater mitten in einer Hotel-Lobby – ist das möglich? Ja und es funktioniert sogar sehr gut! Näher können wir die Bühne nicht zu unserem Publikum aufbauen.

Nordsee Akademie Leck

Die Bühne ist gut ausgestattet und der moderne Saal bietet genügend Platz und Komfort für Zuschauer. Mit der Lage in Leck ist die Bühne für das nördliche Nordfriesland gut zu erreichen.  
teooter

Kostenfrei
Ansehen