Spielstätten

Spielstätten vom Theater

Für noch mehr Vielfalt sorgen unsere Aufführungen an verschiedenen Orten und Spielstätten. Zuhause ist das Nordfriisk Teooter in Nordfriesland in Husum im Husumhus. Aber auch ein Ausflug nach Helgoland steht im Rahmen des Friesenfestivals in diesem Jahr im Programm. Zu Weihnachten verzaubern wir Euch in Leck in der Nordsee Akademie. Neu für das Theater ist eine Aufführung an der frischen Luft im Garten von der Gaststätte Fraschlönj. Aber egal, wo wir auftreten: Wir fühlen uns auf jeder Bühne wohl und sorgen für ein gutes Unterhaltungsprogramm.

Husumhus

Unsere Hauptbühne befindet sich in der Theodor-Storm-Stadt Husum. Der beliebte Veranstaltungsort dient auch u.a. als Bühne für das Schleswig-Holsteinische Landestheater.

Nordsee Akademie Leck

Die Bühne ist gut ausgestattet und der moderne Saal bietet genügend Platz und Komfort für Zuschauer. Mit der Lage in Leck ist die Bühne für das nördliche Nordfriesland gut zu erreichen.  

Garten Fraschlönj

Theater draußen an der frischen Luft? Das ist die Idee hinter unserem neuen Format Teooter önj e Tün, das wir in dieser Spielzeit zum ersten Mal  im Garten der Gaststätte Fraschlönj in Risum mit Euch zusammen ausprobieren möchten.

Nordseehalle Helgoland

Die Nordseehalle bietet ein Theaterbestuhlung von 360 Plätzen. Ausgestattet mit modernster Technik lässt das Veranstaltungszentrum kaum Wünsche offen.